Von AquaStop bis zu WaveActive – Gorenje macht’s effizient & schonend sauber!

Wien, 28. September 2021 - Die sanfte Wäschepflege geht ab Oktober 2021 in die nächste Runde – eine energieeffizientere. Nicht nur Modelle der Energieklasse B, sondern auch der Energieklasse A werden zur Verfügung stehen. Neben den energieeffizienten Vorteilen liegt die Stärke auch bei diesen Modellen klar in den vielfältigen sowie innovativen Programmen und der einfachen Bedienung:

Du brauchst Dir keine Gedanken mehr über vergessene Wäsche und den unangenehmen Geruch danach machen, wenn sie noch feucht ist. Das Hygiene-Reinigungsprogramm SterilTub hält die Waschmaschinentrommel sauber und wirkt so erfolgreich dagegen.

Neben der gewohnten SteamTech Dampffunktion, die für den notwendigen Knitterschutz Deiner Wäsche sorgt und Dir die Bügelarbeit erleichtert, sorgt die SuperHygiene-Funktion für perfekt saubere und desinfizierte Wäsche. Keine Sorge um empfindliche Wäsche – bereits selbst bei niedrigen Temperaturen erfolgreich.

Und weil das noch nicht genug ist, darfst du dich auf eine dreifache Schonung Deiner Kleidung einstellen: Die WaveActive Trommel glänzt durch ihr einzigartiges Trommelmuster, das in Kombination mit den speziellen wellenförmigen 3D-Mitnehmerrippen für eine sanfte Wäschepflege Deiner Kleidung sorgt. Natürlich darf dabei nicht der gewohnte Schutz vor Wasserschäden fehlen, der Sicherheitsmechanismus AquaStop.

Deine Kleidung ist in guten Händen und ist auch vor Deinen Kindern sicher. Dank der gewohnten Kindersicherung lässt sich die Waschmaschinentür während des Waschvorgangs nicht öffnen. Auch die festgelegten Programme können nicht mehr geändert werden – dafür einfach eine Tastenkombination eingeben.

Wir bleiben unserem Motto treu: Life simplified. Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.